{Blogvorstellung} Immer auf der Suche nach neuen Schätzen

So ihr Lieben – da ich selbst gerne und oft an Blogvorstellungen teilnehme, möchte ich auch einmal so etwas ähnliches anbieten. Zwar ist das keine…

by 


So ihr Lieben – da ich selbst gerne und oft an Blogvorstellungen teilnehme, möchte ich auch einmal so etwas ähnliches anbieten. Zwar ist das keine Blogvorstellung im herkömmlichen Sinne, aber vielleicht ja trotzdem für ein paar von euch interessant. HIER könnt ihr alles genaue nachlesen und euch bewerben. Ich baue hier eine kleine, feine Blogroll auf in der ich neue, besonders schöne Blogs etwas ausführlicher mit Bildchen vorstelle. Also, wenn ihr der Meinung seid, dass euer Blog eine Vorstellung wert ist bewerbt euch! Sowieso bin ich immer auf der Suche nach netten Blogs, auch um sie selbst zu verfolgen, wäre also auch schön hier ein paar neue Schätze zu finden :) Ich freue mich auf eure Kommentare.

3 comments

  1. Die Idee finde ich ja sowas von gut, das musste ich mal loswerden. Nach meinem Design-Umbau werde ich so etwas ähnliches vermutlich auch starten, denn tolle Blogs sollten dringend mehr promoted werden. :)
    Mein Problem ist meistens, dass ich die aktuellen Blogvorstellungen einfach nicht finde. Hast du da Tipps?

    Liebe Grüße!
    P.S.: Deine Flower Crown ist der Hammer! <3

    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Also da ich schon recht vielen Blogs folge, bekomme ich Blogvorstellungen häufig über mein Dashboard mit.

      Wenn du gezielt suchst, sind aber auch spezielle Foren super. Im Kleiderkreisel-Forum gibt es zum Beispiel einen Thread in dem Blogvorstellungen gesammelt werden. Und im Blog-Zug Forum müsste es sowas auch geben. Ansonsten findet man über Googel auch was :) Also wenn man nur "Blogvorstellung" eingibt, bekommt man schon richtig viele Vorschläge :)

      Liebe Grüße
      Bonny

    2. Ah, so schnell geantwortet, vielen lieben Dank! Google ist meist nicht ganz so hilfreich, weil der mir uralte Ergebnisse auflistet. Aber KK ist eine gute Idee, dankeschön! :)

      & dankeschön für das Einbauen in die Blogroll. Ich suche momentan nach einem guten "Blogdesigner", dann kommt auch bei mir endlich mal eine Blogroll :D

      Liebste Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert