Über mich

profilbild2

Wer bloggt hier?


Im wahren Leben heiße ich nicht Bonny, sondern Kristina. Mein Spitzname ist meinem Umfeld aber mittlerweile mindestens genauso vertraut wie mein Geburtsname. Ich bin Redakteurin bei einer Tageszeitung und liebe meinen Job – genauso das Bloggen, dem ich einen Großteil meiner Freizeit widme – und das nun schon seit vier Jahren.

Was ist Bonny & Kleid?


Das Selbermachen gehört schon immer zu meinem Leben. Aufgewachsen bin ich mit Eltern, die Möbel selbst gebaut haben, die Altes vom Flohmarkt mit viel Herzblut restauriert und mir vorgelebt haben, wie man mit viel Kreativität und Begeisterung an Projekte rangeht.

So ist es für mich heute selbstverständlich, dass das Selbstmachen vor dem neu Kaufen steht. Deshalb findet ihr hier auch immer wieder DIY-Anleitungen für Praktisches. Für Möbel, Aufbewahrungsmöglichkeiten, aber auch für Dekoratives und selbstgemachte Geschenke. Kreativ zu sein und meine Ideen umsetzen zu können, das macht mich glücklich. Ich hoffe, meine DIY-Ideen haben eine ähnliche Wirkung auf euch und inspirieren euch für das ein oder andere kreative Projekt.

Mein ganz persönlicher Platz im Internet besteht jetzt schon seit vier Jahren. Im Sommer 2013 habe ich mit dem Bloggen begonnen und will es seither keine Sekunde mehr missen. Entsprungen einem ganz spontanen Einfall, aus Langeweile am Studium, ist der Blog mittlerweile zu einem ganz festen Bestandteil meines Lebens geworden. Wenn ich nur einen Funken dieser Leidenschaft für das was ich tue an euch weitergeben kann, bin ich schon glücklich.

Wo man mich noch findet:


Außer hier auf dem Blog, bin ich auch noch auf anderen Plattformen zu finden. Am liebsten und meisten poste ich Bilder aus meinem Alltag auf Instagram und Facebook. Dort findet ihr ganz viel Zusatzinfos über den Blog hinaus. Ob Previews zu kommenden Posts, meinen Alltag oder Lieblingslinks von mir – hier zählt vor allem der Kontakt zu euch! Natürlich könnt ihr mich dort auch jederzeit anschreiben.

 

facebookinstagrampinterestgoogleplustwitter


 

Welche Blogs und Foren ich liebe:


Ich blogge nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern habe selbst auch eine lange Liste an Lieblingsblogs. Die ganze Liste, die ich auch immer wieder aktualisiere, könnt ihr in meiner Blogroll finden. Außerdem bin ich in der Blogger-Lounge auf Facebook aktiv. Gemeinsam mit Monica, ebenfalls ein “Schwabenmädle” habe ich die Ostalbkreis-Blogger-Gruppe ins Leben gerufen, da freuen wir uns natürlich immer über neue Mitglieder. Und zu guter Letzt: Da ich eine solche Gruppe auf Google Plus immer vermisst habe, habe ich dort die Gruppe German Lifestyleblogs für alle Blogger mit verschiedenen Themenschwerpunkten gegründet.

Ostalbkreisblogger       Wohnklamotte VIB Blogsiegel   rezeptefinden.de bereggie

Meine Blogposts findet ihr auch bei den Stylebook Blogstars. Dort poste ich nicht nur meine Beiträge, sondern klicke mich auch gerne durch die Themenseiten Fashion, Food oder Beauty und entdecke immer wieder neue Lieblingsblogs. Auch absolut zu empfehlen also!

Und so könnt ihr mich kontaktieren:


Um Kontakt zu mir aufzunehmen gibt es ganz viele Möglichkeiten. Am einfachsten, schreibt ihr mir eine Mail an bonnykina@gmail.com. Meistens bin ich im Beantworten der Mails ganz schnell, verzeiht mir aber, wenn es mal ein paar Tage dauern kann. Ich melde mich aber ganz bestimmt! Natürlich könnt ihr mir jederzeit einen Kommentar hier da lassen, den ich dann so schnell wie möglich beantworte. Außerdem könnt ihr mir natürlich immer auf Facebook schreiben.

20 Gedanken zu “Über mich

  1. Shanty Core schreibt:

    Hey hier ist Shanty :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut vor allem das mit der Torte.
    Mir geht es ähnlich wie dir – mein Umfeld vergisst langsam schon meinen richtigen Namen :D
    Ich hoffe du schreibst weiter so interessante Posts <3

  2. Anonym schreibt:

    Dein Blog ist wirklich toll. Nicht nur für jüngere Menschen sondern auch für Frauen ende 40.
    Deine DIY Anleitungen finde ich besonders toll :) LG

    • bonny schreibt:

      Danke, das höre ich sehr gern :) Bald kommen wieder ein paar mehr DIYs. Die sind wegen dem ganzen Weihnachtsstress jetzt leider etwas auf der Strecke geblieben :)

  3. Anonym schreibt:

    Lustig! – Mein Spitzname ist auch Bonnie und ich heiße mit richtigem Namen Christina (:
    Wundervoller Blog (:

    • bonny schreibt:

      Vielen Dank, Christina :) Das ist ja witzig.. weißt du noch woher dein Spitzname kam? Ich werde so oft nach der Entstehungsgeschichte des Spitznamens gefragt, weiß es aber selbst nicht mehr genau :D

  4. whogoestokyo schreibt:

    Hey :)
    Ich habe deinen Blog erst vor einigen Minuten entdeckt, aber er gefällt mir schon richtig gut ! Nicht nur deine Post sind schön, sondern auch dein Blog-Design :)

  5. Vivien schreibt:

    Was für ein schöner Blog ❤ dein Schreibstil ist klasse und auf deine DIY Artikel steh ich mega 🤗 Dein Name “Bonny” finde ich auch spitze! Alles, in allem – ich schau auf alle Fälle öfter bei dir vorbei! Liebe grüße, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.