Allgemein

Cocktailparty auf dem Balkon mit den Käfer Frozen Cocktails (Werbung)

Mein Balkon ist mittlerweile regelmäßiger Austragungsort von kleinen weinlastigen Feiern. Seitdem dort die Palettenmöbel stehen, ist es richtig gemütlich und perfekt um an heißen Sommertagen bis tief in die Nacht draußen zu sitzen. Mit Blick auf die Ostalb und die funkelnden Lichter im Remstal.

Mit der Balkon-Cocktailparty vergangene Woche hatten wir sogar eine Mission. Der Feinkosthändler Käfer hat uns eine Auswahl seiner neuen Käfer Frozen Cocktails zum Testen zugeschickt. Und wenns um den Verzehr alkoholischer Getränke geht, lässt sich meine liebste Weinconnection nicht lang bitten. Ob nun Wein oder Cocktails – die Connection ist da flexibel. Wir drei haben uns also gemeinsamen durch die neuen Cocktail-Sorten probiert.

Und damit ihr uns auf den folgenden Bildern nicht nur beim Trinken und Essen zusehen müsst, gibt es am Ende des Beitrags ein Gewinnspiel, bei dem ich solche Probierpäkchen der Cocktails an euch verlose. Teilnehmen geht ganz einfach mit einem Kommentar unter diesem Beitrag.

WERBUNG


Mir fällt es immer schwer, die richtigen Snacks zu solchen Cocktailpartys zu finden. Gerade auf dem Balkon, wo nicht viel Platz ist und wenn es schnell und unkompliziert gehen soll, bin ich Fan vom Klassiker: Schnittchen. Wenn man die richtig schön anrichtet, machen die auch was her und sind rucki-zucki zubereitet.

Das ist auch der riesen große Pluspunkt der Käfer Frozen Cocktails. Wenn man mal überlegt, was man alles für einen Pina Colada da haben muss: Rum, Ananassaft, Kokoscreme, Sahne, Ananas… Dazu dann einen großen Sack voll Eis. Und ohne Cocktailshaker wird es auch schwierig. Also ganz schön viel Aufwand, wodurch man bei einer so kleinem Cocktailparty auf dem Balkon dann auch eher nur eine, statt fünf Cocktailsorten anbietet.




Deshalb waren wir so begeistert von den Frozen Cocktails von Käfer. Aufreißen, Eingießen, Fertig. Nach sechs Stunden im Kühlfach ist der Inhalt der Tüten gefroren und bereit zum Verzehr. Ein Eiscrusher ist so gar nicht notwendig. Besonders wer auf süße Cocktails steht wird den Pina Colada-Cocktail lieben. Wenn euch der Cocktail zu süß ist, könnt ihr etwas Mineralwasser nachgießen. Für Fans von fruchtigen, frischen Cocktails ist der Bellini Pfirsich was. Und wer auf schlichtes steht, mag sicher Cola-Rum. Die Cocktails bekommt ihr im Supermarkt oder auch online bei Käfer oder bei Amazon.


GEWINNSPIEL

Und damit ihr euch selbst von den Frozen Cocktails überzeugen könnt, verlose ich zwei Probier-Pakete mit je zwei Cocktails je Sorte.

Teilnahmebedingungen:

– Das Gewinnspiel endet am 15. Juni, 0 Uhr
– Ich verlose die Gewinne per Zufallsprinzip unter den Kommentaren unter dem Beitrag
– Teilnehmen können Personen über 18 Jahre, vor dem Versenden des Gewinns muss ich eine Kopie des Personalausweises einfordern (um mich rechtlich abzusichern)

Um Teilzunehmen reicht ein Kommentar. Verratet mir doch euren Lieblingscocktail, den ihr am liebsten auf Cocktailpartys trinkt!

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Moni
    1. Jun 2018 at 13:45

    Bei Cocktails kann ich ja auch schwer nein sagen. Ich mag sehr gerne Caipis, ob klassisch oder auch mal mit Kirsche. Momentan entdecke ich Gin Tonic für mich. Habe ich doch gelesen, dass dieser gegen Heuschnupfen helfen soll?! Trinken für die Gesundheit, hihi.

  • Reply
    Tina von Tinaspinkfriday
    1. Jun 2018 at 23:38

    Wow was für tolle Bilder. Ich bekomme Lust auf Cocktails und eine Terrassenparty:)
    Pina Colada ist schon echt lecker, Caipirinha, Mojito, Zombie auch ;)
    Ist das Bellini Maracuja?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

  • Reply
    Jasmin
    2. Jun 2018 at 4:53

    Liebe Kristina,
    das ist Pina Colada.Schönes Wochende! lg Jasmin

  • Reply
    Julia
    2. Jun 2018 at 18:51

    Wow die klingen leckeer die Cocktails.

    Ich liebe Pina Colada.

    Liebe Grüße

    Julia

  • Reply
    Leane
    2. Jun 2018 at 20:39

    Wow das wäre perfekt für unsere baldige Geburtstagsparty und am liebsten mag ich Mojito
    LIebe Grüße Leane

  • Reply
    Lars
    3. Jun 2018 at 10:53

    Das hört sich sehr lecker an und sieht auch so aus.
    Ich trinke am liebsten einen Margarita.

    LG

  • Reply
    Christina Grübl
    4. Jun 2018 at 17:06

    Hallo Kristina. Schöne Ideen hast Du da zusammengetragen! Die Farben sehen soo toll aus und man bekommt direkt Lust, auf eine Cocktail Party ;-). Auch ich habe ein paar schöne Ideen für Deko und Snacks für die perfekte Sommer Party auf meinem Blog, vielleicht hast Du ja auch einmal Lust, bei mir vorbeizuschauen: https://happydings.net/2018/05/27/3-einfache-party-ideen-fuer-die-sommerparty-inspiriert-von-kaefer-frozen-cocktails/
    Ich würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße ebenfalls Christina aber mit Ch :-)

  • Reply
    Michaela
    5. Jun 2018 at 12:23

    Wow das wäre perfekt für eine gartenparty

  • Reply
    Marie
    5. Jun 2018 at 15:24

    Als wir einmal Cocktails machen wollten, brauchten wir auch für jeden Cocktail ca 10 unterschiedliche und sehr spezielle Zutaten -.- Wir haben schon Mal “Fertig-Cocktails” aus der Flasche und mit Milch & Pulver probiert: die waren mega ecklig! Aber die von Käfer sehen echt gut aus :) Meine Besten Freundinnen trinken beide Lieben gerne Sex on the Beach. Ich bin da ehr experimentelle :) Nur Cocktails mit Milch oder Sahne mag ich nicht.

    Lieben Gruß <3

  • Leave a Reply