Adventskalenderzahlen Ausdrucken: Freebie für Adventskalenderzahlen zum selbst drucken

Ich mache meine Adventskalender schon immer gerne selbst. Oft habe ich mir Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken gekauft und dann auf die selbstgebastelten Kalender geklebt. Dieses Jahr…

by 

Ich mache meine Adventskalender schon immer gerne selbst. Oft habe ich mir Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken gekauft und dann auf die selbstgebastelten Kalender geklebt. Dieses Jahr habe ich auch diesen Schritt ausgelassen und meine Adventskalenderzahlen zum Drucken einfach selbst gemacht.

adventskalenderzahlen-ausdrucken

Die möchte ich euch hier als Freebie zur Verfügung stellen. Ihr könnt sie einfach auf einem DIN A4-Papier ausdrucken, ausschneiden und aufkleben oder ihr macht es wie ich und druckt sie gleich auf Etikettenpapier aus. Das ist selbstklebende Folie, die ihr zuschneiden könnt, wie ihr mögt.

Adventskalenderzahlen Ausdrucken: Freebie für Adventskalenderzahlen zum selbst drucken und aufkleben

Ich verwende dieses Etikettenpapier hier*. Da sind 100 Stück drin und ich verwende das sehr oft für selbstgemachte Sticker oder Etiketten für Ordner.

*Affiliate

DOWNLOAD

adventskalender-zum-ausdrucken
adventskalender-zahlen-ausdrucken-gratis
adventskalender-zahlen-ausdrucken-Kopie
adventskalenderzahlen-drucken-gratis

Ihr könnt übrigens, wie auf den Fotos zu sehen, ganz easy kleine Geschenkverpackungen aus Klopapierrollen falten. Dazu drückt man die Rolle zusammen, schlägt die Enden ein und befestigt das Päckchen mit Washi-Tape.

Auf Instagram seht ihr die Anleitung auch nochmal als Reel.

Falls ihr die Zahlen verwendet, freu ich mich riesig, wenn ihr sie teilt und mich markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.