Do It Yourself

DIY-Challenge 2020: Wir starten in eine neue, kreative Runde!

Schaffe ich die DIY-Challenge auch in 2020? Das hab ich mir Ende des vergangenen Jahres lange überlegt. Hat sich ja einiges verändert bei mir und feste Termine einzuhalten, ist mit Kind viel schwieriger geworden. Aber wisst ihr was? Die Termine der DIY-Challenge sind solche der Art, auf die man sich freut und für die man sich gerne Zeit freischaufelt. Und die monatliche, virtuelle Bastelei mit meinen Bloggerkolleginnen habe ich echt liebgewonnen.

Auch deshalb, weil wir ein paar super schöne Themen gesammelt haben, zu denen man sich eine kreative Auszeit aus dem Alltag nehmen und etwas werkeln kann. Wir starten schon im März mit dem Thema “Geschenkidee”.

diy-challenge

Wir, das sind wie schon im vergangenen Jahr Dani von Gingered Things, Liska von Dekotopia, Renate von Titatoni und neu dabei: Vera von Paulsvera. Wir fünf zeigen euch immer zum 1. des Monats unsere Interpretation des Monatsthemas. Und dann seid ihr gefragt: Was habt ihr für Ideen zu den Themen? Den ganzen Monat wird gesammelt, dafür könnt ihr euren Beitrag gerne in die Linksammlung auf unseren Blogs eintragen und eure Idee auf Instagram mit unserem #5blogs1000ideen teilen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply