Fruchtiges Schreibtisch-Makeover mit den Pilot FriXion-Stiften + Gewinnspiel

Hätte ich diese Stifte nur schon zu meiner Schulzeit gehabt. Da hab ich alles angemalt, was ich besaß, was mir nicht gefiel oder ich von…

by 

Hätte ich diese Stifte nur schon zu meiner Schulzeit gehabt. Da hab ich alles angemalt, was ich besaß, was mir nicht gefiel oder ich von anderen in die Finger bekam. Das war natürlich auch der latenten Langeweile in der Schule geschuldet, aber auch dem Fakt, dass ich es sehr gerne mochte, wenn die Sachen, die mich umgaben meinem persönlichen Geschmack und meinem Stil entsprachen.

WERBUNG

Mäppchen, Ordner und Buchumschläge waren also immer bemalt. Toll an den FriXion-Stiften ist, dass man sie sogar radieren kann. Das heißt, wenn einem das aufs Papier oder den Ordner gebrachte Design nicht mehr gefällt, kann man es einfach wieder löschen und von vorne anfangen.

“Cool To School” – Aufkleber für Stifte selbst gestalten

Und wer nicht nur mit den Stiften seinen persönlichen Stil auf seine Schreibtisch-Utensilien bringen möchte, sondern auch die Stifte gerne etwas individueller hätte, für den hat sich PILOT jetzt was ausgedacht. Im Rahmen der “Cool To School – Design your FriXion”-Aktion könnt ihr nach dem Kauf der Stifte nämlich euren individuellen Aufkleber ordern. Im Frixion-Designer-Tool könnt ihr euren Kassenbon hochladen und so an der Aktion teilnehmen! Im Designer lassen sich die Aufkleber gestalten und mit einem Text versehen. Dann könnt ihr euch eure Aufkleber zuschicken lassen und damit eure Stifte persönlich gestalten. Auch super als Geschenk an liebe Menschen, denn ihr könnt auf die Sticker auch eine persönliche Nachricht aufbringen.




Vielleicht wollt ihr euch ja von meinen fruchtig designten Stiften und meinem Schreibtisch-Makeover etwas inspirieren lassen. Dank der einheitlichen Gestaltung mit den Frixion-Stiften wirkt mein Schreibtisch jetzt viel aufgeräumter und schön bunt und fröhlich!

Schreibtisch-Makeover mit den FriXion-Stiften

Ich habe weiße Ordner und eine schlichte Box mit den Stiften verschönert. Außerdem habe ich – das war bei mir schon früher Pflichtprogramm für jeden Schreibblock – das Cover mit Tonkarton beklebt und bemalt. So passt alles zusammen und entspricht dem eigenen Stil: wie die Frixion-Stifte, die mit den personalisierten Aufklebern ebenfalls voll ins Bild passen.

Wie ist das bei euch? Personalisiert ihr gerne eure Habseligkeiten?







Und wer jetzt auch Lust bekommen hat, etwas mit den Stiften kreativ zu werden, für den habe ich in Zusammenarbeit mit PILOT was tolles für euch: Wir verlosen ein großes Paket mit vielen FriXion-Stiften in bunten Farben und dazu vier fruchtig personalisierte FriXion-Stifte. Hinterlasst mir bis zum 18. August, 0 Uhr, einen Kommentar und verratet mir, was bei euch mal dringend ein individuelles Makeover mit den Stiften vertragen könnte!

Im Set enthalten sind sowohl FriXion Ball, FriXion Clicker sowie einige der Drawing Pens von PILOT. Viel Glück euch!

68 comments

  1. Mein Schreibtisch muss dringend aufgeräumt werden – ich würde mich sehr über die Stifte freuen, um meine Ordner und die vielen Boxen dann auch individuell zu beschriften und zu bemalen ;-)

  2. Das ist ja toll geworden und die Stifte leisten nicht nur, was sie sollen, sondern sehen auch noch gut aus. Das mit dem Radieren gefällt mir ja auch, faszinierend. Ich würde gerne mein Nähzimmer aufhübschen, Behälter für den Tüddelkram, Schnittmusterordner etc.

  3. Mein Arbeitszimmer könnte ein wenig verschönerung gebrauchen und ich habe sowieso Lust auf ein wenig Malerei, was in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt wurde. Habe schon FriXion-Stifte zum Schreiben und bin total begeistert, da man
    Fehler einfach wegradieren kann.

  4. Ich würde die Stifte zum verzieren meiner Notizen in der Uni benutzen. Die Frixxion sind total praktisch weil man sie wegradieren kann. Habe momentan nur den in blau – mehr Farben wären toll.

  5. Meine ganzen langweiligen Ablageordner könnten durchaus etwas Verschönerung gebrauchen. Da sieht so ein Ordner mit Steuerunterlagen doch gleich viel netter aus ;-)

  6. aufbewahrungsboxen, ordner könnten bei mir mal ein makeover vertragen – ich finde die frixion-stifte echt toll mit der radierfunktion

  7. Definitiv mein Arbeitszimmer. Ich habe da ein Billyregal mit der weißen Tür davor, die man eigentlich von innen schön herrichten soll. Bei mir ist die Tür seit 2 Jahren einfach immer noch weiß.

  8. Ich möchte gerne die Wände in meiner Küche verschönern. Neu tapezieren ist mir zu aufwändig und die Stifte wären toll um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen

  9. Mein Schreibtisch sieht seit 20 Jahren gleich aus. Ebenfalls mein Büro in der Arbeit fristet ein langweiliges Dasein….
    Meine Fotoalben sowie meine CD Sammlung hätten ebenfalls dringend ein Makeover nötig. :-)

  10. Mein Schreibtisch könnte etwas Farbe gebrauchen.
    Weiter als Deko für viele, viele Sachen.
    Ich hüpfe sehr gerne im Lostopf, meine Tochter ist schon sehr
    begeistert.

  11. Ich hab ganz viele Ablagen die ich beschriften muss. Wenn alles hübsch aussieht, schaff ich vielleicht auch etwas Ordnung zu halten :D

  12. An meinem Arbeitsplatz im Büro verbringe ich so viel Zeit – der gehört wirklich dringend aufgehübscht – dafür wären die Stifte perfekt. Und meine Kollegen hätten auch was davon, danach wären deren ihre Arbeitsplätze dran :)

  13. Das ist einfach ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit und hoffe auf ein bischen Glück, würde mein Schreibtisch bereichern

  14. Mit den Stiften würde ich auch ganz gerne mal mein Büro ein bisschen farbiger gestalten. Meine Blöcke, Ordner usw. könnten ein bisschen Farbe sehr gut gebrauchen.

  15. Ich würde mit den Stiften Gläser für meine Enkel beschriften und bemalen.
    außerdem bräuchte meine Tastatur wieder Buchstaben.

  16. Deine Stifte sind so schön, dass ich nicht den Mut hätte, sie zu benutzen … Ich würde sie in einer Vase wie Blumen aufbewahren!

  17. Die Marmeladengläser meiner selbst gemachten Marmeladen könnte ich damit ganz toll verzieren.
    Wäre sicher ein toller blickfang auf jedem Frühstückstisch.

  18. Wie cool. Ich muss dringend im Arbeitszimmer meine ganzen Unterlagen neusortieren und beschriften. Dafür wäre dieser tolle Gewinn perfekt.

  19. Um Platz zu sparen, lagere ich viel in einfachen weißen Kartons (Socken, Unterwäsche usw.). Aber auch im Bad, in der Küche, Arbeitszimmer usw. kommen die Schachteln zum Einsatz. Es ist übersichtlich und ordentlich :)
    Wenn ich jetzt die Schachteln mit dem zu gewinnenden Set anmale, hätte ich auch noch einen sehr schönen Blickfang und meine Kartons bekommen eine ganz persönliche Note.

  20. Oh da fällt mir viel ein, Aufbewahrungsboxen unsere Fotoalben…. Aber wenn unser Sohn die Stifte in die Hände bekommt, werden bestimmt seine ganzen Schulbücher und hefte damit verziert.

  21. Mein Fahrschulordner könnte einen neuen Look vertragen. Er ist einfach nur gelb…so langweilig. In dem Ordner befindet sich zu jedem Fahrschüler ein Datenblatt mit aktuellem Lernstand. Vielleicht sollte ich anfangen bunte Sternchen für gute Leistungen zu vergeben;)

  22. Ich habe einige Ordner und Mappen, die eine bunte Vielfalt gebrauchen könnten. Vielleicht habe ich dann mehr Freude, darin nach wichtigen Unterlagen zu suchen.

  23. Hallo und herzlichen Dank für diese tollen Ideen und das schöne Gewinnspiel! Meine Büroutensilien könnten auf jeden Fall ein Make-Over vertragen, weil sie bislang doch sehr farblos und langweilig wirken. Mit den Stiften hätte ich die Möglichkeit, eine passende persönliche Note mit einzubringen und für mehr Farbe und Stimmung zu sorgen.

    Liebe Grüße
    Katja

  24. Die wären toll zum beschriften meiner Aktenordner und Mappen fürs Studium und zum verzieren von Grußkarten und Briefen <3

  25. Die FriXion-Stifte bringen mehr Farbe ins Leben und mit Sicherheit auch auf die Schulordner unserer Kinder. Und unsere allgemeinen Ablageordner könnten auf jeden Fall auch ein MakeOver vertragen.

  26. Als passionierte Briefeschreiberin und Bullet-Journal/Tagebuchführerin sind gute Stifte für mich ganz wichtig. Ich wusste bereits, dass FriXion radierbare Stifte hat, aber dass es sie auch in bunt gibt, wusste ich nicht. Mit diesen Stiften würde ich liebend gerne meine Briefe verschönern und die Einträge in meinen Journals verzieren. Und wenn ich an meinem, auf keinen Fall so toll ordentlichen und aufgeräumten Schreibtisch wie bei Dir, sitze, wird mir sicher immer wieder der eine oder andere Ordner oder andere Gegenstand in die Hände fallen, der ein wenig freundliche Verzierung gebrauchen könnte.

  27. Meine Arbeitsecke <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.