desktop-wallpaper-freebie-gratis-
Allgemein

April-Freebies: Gratis Wallpaper zum Download

Auch wenn er schon ein paar Tage hier ist, kann man den April noch schön mit neuen Wallpapern begrüßen. Bisher bin ich begeistert von diesem Monat, der mich sonst meist eher ungeduldig stimmt. Das wechselhafte Wetter und der nahende Frühsommer, der eben noch nicht so richtig da ist, haben mich bisher nicht zum April-Fan gemacht. Ganz anders dieses Jahr.

Ich habe schon die ersten Sommersprossen eingesammelt, war schon in Shorts und T-Shirt wandern, habe meine Beete bepflanzt, meine Füße in den Bach gehalten und Frühstück auf dem Balkon ist schon zur Regel geworden. Herrlich, so darf es weitergehen.

1. Download Wallpaper 1920×1200

Um dem Monat auch farblich angemessen zu huldigen, gibt es diesen Monat wieder sehr farbenfrohe bunte Wallpaper, die die Laune nochmal heben. Ich hoffe euch gefällt die Farbexplosion, die ich zur Zeit so liebe.

2. Download Wallpaper 1920×1200

Beim Basteln an der zweiten Runde Freebies habe ich wieder gemerkt, dass ich manchmal akute Entscheidungsprobleme habe. Ich hatte ungefähr zehn Wallpaper designt und konnte mich am Ende schwer zu einer Auswahl durchringen. Ihr werdet nun vielleicht denken: Wieso macht sie sich den Stress und designt nicht gleich viel weniger. Tja: Ich finde das Rumbasteln an den Wallpapern einfach so entspannend. Abends nach der Arbeit noch ein bisschen mit Brush, Formen und Patterns zu experimentieren ist die ultimative Meditation für mich. Versinken in Photoshop.

3. Download Wallpaper 1920×1200

4. Download Wallpaper 1920×1200

So kommen eben immer etwas mehr dabei raus, da das hier aber ja eine monatliche Aktion ist, habe ich dann immer genug in petto fürs nächste Mal.

Apropos etwas in petto haben: Wie letztes Mal angekündigt, werkle ich ja noch an einer weiteren Freebie-Überraschung, die etwas mit meinem Newsletter zu tun hat (Anmeldeformular findet ihr in der Sidebar und hier). Leider war ich im März arg eingespannt was die Arbeit anging, deshalb verzögert sich die Überraschung ein wenig. Bald sag ich euch aber, was es ist und hoffe, das entschädigt ein wenig.

Genießt noch den sonnigen April-Sonntag!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Carolin
    10. Apr 2017 at 23:40

    Awww, die Hintergründe sind ja wahnsinnig schön geworden! Kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. :)

  • Reply
    Franzi
    12. Apr 2017 at 16:01

    Meine Rettung, hatte ich noch März aufm Desktop! Finde sie alle richtig toll. Danke dafür!

  • Leave a Reply