März-Freebies: Gratis Wallpaper zum Download

Endlich, nach längerem Tüfteln gibt es heute die erste Runde Gratis Wallpaper für euch!

Schon lange schleppe ich die Idee mit mir rum, selbst Wallpaper zu gestalten. Ich wechsle meinen Desktop-Hintergrund und mein Handy-Wallpaper ständig und passe es der jeweiligen Saison an, die meistens mit meiner Laune korreliert. Außerdem bin ich natürlich auch ein riesiger Freebie-Fan, klar, da bin ich halt ganz Schwabe… gratis? geschenkt? Immer her damit!

1. Download Wallpaper 1920×1200

Aber ich bekomme nicht nur gerne Dinge geschenkt, ich verschenke auch sehr gerne etwas. Deshalb möchte ich jetzt monatlich einige gratis Wallpaper anbieten. Immer zu Monatsbeginn stelle ich euch ein paar zum jeweiligen Monat passende Freebies zur Verfügung. Je nach Kreativitätsgrad und Geberlaune mal mehrere, mal nur ein oder zwei :)

2. Download Wallpaper 1920×1200

Lasst uns die erste Runde Freebies mit drei fröhlichen Wallpapers für den März starten. Der März ist ja immer so wie das Sandwichkind. Kein Winter mehr, nicht so richtig Frühling, aber auch noch kein Sommer. Aber der März hat trotzdem seine Stärken. Es ist die Zeit im Jahr, wo das Jahr nicht mehr wie ein leeres Blatt Papier vor einem liegt, sondern schon Farbe und Form annimmt.

Ich mag den März also sehr gerne. Gerade ist er bei mir geprägt von der Vorfreude auf den Frühling und Sommer – ich denke die Wallpapers lassen das auch erahnen.

3. Download Wallpaper 1920×1200

4. Download Wallpaper 1920×1200

Habt viel Spaß im März. Und viel Freude mit den Wallpapers. Lasst mir sehr gerne Feedback da, wie ihr sie findet. Ganz bald gibt es eine weitere Überraschung, die hoffentlich nicht nur die Schwaben unter euch freuen wird ;)

Kleiner Tipp: Die hat was mit dem Newsletter zu tun, dessen Anmeldeformular ihr in der Sidebar und auch hier findet.

Pin on Pinterest9Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Print this page

9 Gedanken zu “März-Freebies: Gratis Wallpaper zum Download

  1. Sarah schreibt:

    Gerade schaue ich nach draußen und was ist? Es regnet mal wieder. Da kommen diese wallpaper sehr passend. So fröhlich und bunt. :)

    • bonny schreibt:
      bonny

      Same here. Quasi seit Sonntag, als ich den Post geschrieben hab, regnet es hier ununterbrochen, ist kalt, stürmt und allgemein richtig herbstig. Schlimm. Hoffentlich schwingt das bald wieder um und das Wetter draußen passt wieder besser zu den Frühlings-Wallpapern :)

      Liebe Grüße!

  2. Yuliana schreibt:

    Juhu, bei dir sieht alles schön bunt aus – gefällt mir! Deine Wallpaper sind auch toll, sie machen gute Laune. Für mich ist der Frühling die beste Jahreszeit, vor allem, wenn Kirschbäume blühen. Ich warte sehnsüchtig drauf :))
    Liebste Grüße
    Yuliana

    • bonny schreibt:
      bonny

      Danke liebe Yuliana, das ist lieb :) Und was die Kirschbäume angeht, bin ich ganz bei dir. Eine der schönsten Blüher im Frühjahr.

      Liebste Grüße ♥

  3. duni.cheri schreibt:

    Wow, meine Liebe!! ♥ Also ich bin ja eigentlich eher so der pastellige, monchrome Typ aber ich LIEBE deine Wallpaper! Die sind wirklich ganz toll geworden und ich find das sehr lieb, dass du sie einfach so mit uns teilst ♥ Gleich mal ein bisschen Frühling in den Arbeits-PC bringen ;D Ich drück dich meine Liebe und wünsch dir noch eine wundervolle Restwoche! Deine Duni ♥

    • bonny schreibt:
      bonny

      Danke liebe Duni, das freut mich sehr. Zur Zeit bin ich total auf dem Farbflash-Trip. Mag auch am nahenden Frühling liegen. Vielleicht kommt auch bei mir mal wieder die Pastell- und Monochromzeit. Bei dir gefällt mir das zumindest sehr :) Wünsche dir eine mindestens ebenso schöne Restwoche und schnell beginnendes Wochenende ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.