Do It Yourself

Do It Yourself: Christbaumschmuck aus Beton

Meine Bastelentdeckung in 2015: Beton. Ganz lang hab ich mich nicht rangetraut, weil das ja vermeintlich so ne Sauerei gibt. Gerade bei filigranen Bastelein mit Kreativ- oder Bastelbeton sieht die Sache aber ganz anders aus. Ich benutze zum Basteln mit Beton gerne leere Joghurtbecher und einen alten Pinsel zum Umrühren. Zeitung drunter und dann hält sich der Chaosfaktor auch in Grenzen.

Das DIY zum Beton-Christbaumschmuck gibts heute im Rahmen unseres Blogger Adventskalenders. Nachdem es bei Nia gestern lecker Schokoschnitten gab, will ich euch heut etwas zum Basteln animieren. Schaut unbedingt auch noch bei den anderen vorbei. Am Ende des Beitrages findet ihr noch die Übersichtsgrafik. Das morgige Türchen öffnet sich dann bei Cheaperia.

christbaumschmuck-aus-beton
beton-diy-weihnachtsbaumschmuck

Christbaumschmuck aus Beton

Schmuckbeton 300 g (z.B. hier)
Kunststofförmchen
einen dünnen Bohrer
Metallic Folie (z.B. hier)
Anlegemilch
Überlack
Band zum Aufhängen
Schleifpapier und Schleifklotz

1. Rührt den Beton mit einem Teil Wasser und fünf Teilen Beton an.

2. Gebt den Beton in die Förmchen und lasst die Masse mindestens 24 Stunden trocknen.

3. Löst den Beton dann aus den Förmchen und schleift die Kanten etwas ab.

4. Bohrt nun ein Loch zum Aufhängen in die Betonfiguren. Achtet darauf, seitlich zu bohren, dass der Schmuck später am Baum auch richtig hängt.

5. Bestreicht nun die Flächen mit der Anlegemilch, die ihr nachher in Metallic-Optik haben wollt. Lasst die Milch dann 15 Minutern trocknen.

6. Legt die Metallic-Folie an und bestreicht die Folie dann mit dem Überlack, damit später nichts mehr abgeht.

7. Fädelt die Betonfiguren nun an dem Band auf.

diy-christbaumschmuck-beton
christbaumschmuck-aus-beton-basteln
baumschmuck-aus-beton
weihnachtsbaumschmuck-aus-beton

Gewinnspiel

Und da heut Nikolaus ist, hach, möcht ich auch was verschenken. Und was wäre da passender, als ein DIY-Set passend zum Beton-Christbaumschmuck. Unter allen Kommentaren verlose ich also einmal das Bastelset zum Nachmachen. Kunstoffförmchen, Schmuckbeton, Bändchen und vor allem die super Metallicfolie, die mein Highlight des Päckchens ist. Anlegemilch, Überlack und Acryl-Farbe ist auch noch dabei. Das Set im Wert von mehr als 30 Euro verlose ich per Zufallsgenerator unter euch, gebt mir dafür bitte eure Mail-Adresse im Kommentar mit an, damit ich euch kontaktieren kann :) Offen ist das Gewinnspiel für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 13. Dezember. Viel Glück euch!

gewinnspiel
beton-christbaumschmuck

Image Map
* Die Produkte wurden mit netterweise von Butinette gesponsert. Vielen Dank!

You Might Also Like

85 Comments

  • Reply
    Tulpentag
    6. Dez 2015 at 8:21

    Wie toll: Den Schmuckbeton habe ich mir schon länger ausgeguckt. Der ist sowieso auf meiner Wunschliste. Vielleicht hab ich ja Glück :) Das ganze Set ist super!
    Lieben Gruß,
    Jenny
    tulpentag(at)gmail(.)com

  • Reply
    Saskia
    6. Dez 2015 at 8:47

    Sehr schön! Gefällt mir total gut!

  • Reply
    Petra
    6. Dez 2015 at 8:51

    Oh, das ist ja eine tolle Nikolausüberraschung. Ich habe früher schon einmal Betongefäße gemacht, aber das geht nur im Sommer irgendwo draußen. Der Schmuckbeton reizt mich schon sehr.
    Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite, damit ich ebenso tollen Weihnachtsschmuck produzieren kann. Liebe Grüße

  • Reply
    Lena Rüsch
    6. Dez 2015 at 9:56

    Der Betonschmuck ist ja wirklich mal etwas besonderes. Ich find sie toll und ich glaube die schimmern mit der Folie ganz wunderbar im Licht.
    Dir einen tollen Nikolaus und eine schöne Vorweihnachtszeit :)

  • Reply
    Tani Web.
    6. Dez 2015 at 10:08

    Guten Morgen!
    Der Christbaumschmuck aus Beton ist toll!
    Der würde perfekt an unseren Christbaum passen!
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück!
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag!!!!
    Liebe Grüße Tani Web.

  • Reply
    Jessica
    6. Dez 2015 at 10:57

    Oooh, das ist ja eine tolle Überraschung!!!
    Da würde ich mich wirklich sehr drüber freuen :)

    LG Jessica
    jssc.schaeferATgmail.com

  • Reply
    Carolin
    6. Dez 2015 at 11:09

    Der Schmuck ist ja mega, mega schön! Besonders die Sterne und der Tannenbaum gefallen mir echt gut. Echt eine tolle Idee! :)

  • Reply
    Fee
    6. Dez 2015 at 11:18

    Was für ein tolles DIY, super schick und modern! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply
    Sarah
    6. Dez 2015 at 12:04

    Liebe Kristina,
    das ist wirklich ein ganz tolles DIY. Deine Betonanhänger sind großartig geworden! Da muss ich doch glatt ganz schnell mein Glück bei dir versuchen, damit ich solch schöne Schmuckstücke bald selbst zaubern kann :)

    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag und einen tollen 2. Advent. Lass es dir gut gehen.
    Liebste Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Mary
    6. Dez 2015 at 12:36

    Ich finde es total toll, wenn man sich einfach alles selbst machen kann und deine Werke sehen ja auch mal wieder zauberhaft aus, viel viel viel schöner als gekaufte Kugeln <3

    Ich habe noch nichts zum Nikolausi bekommen, obwohl mein Schatz einen riiieeesigen selbstgemachten Adventskalender bekommen hat :( Schade…. Aber Muddi kommt gleich, die hat bestimmt eine Bibi Blocksberg CD für mich (Tradition seit Kindheitstagen) Wünsche dir auf jedne Fall noch einen ganz zauberhaften 2. Advent!

    Mary :-*

  • Reply
    Sarah
    6. Dez 2015 at 13:59

    Total tolle Idee! Vor allem sieht es wirklich schlicht aber trotzdem elegant aus! Gefällt mir super!!

  • Reply
    Franzi
    6. Dez 2015 at 14:01

    Eine wirklich tolle Idee!
    Ich würde mich sehr freuen, das Set zum Nachmachen zu gewinnen :)

  • Reply
    Melissa
    6. Dez 2015 at 14:07

    Diese Anhänger würden super zu meinem Metallic-Christbaum dieses Jahr passen – ich drück mir die Daumen. :)

    Liebe Grüße
    Melissa
    lizzynow.wordpress.com

  • Reply
    Kira
    6. Dez 2015 at 14:47

    Oh da mach ich doch glatt mal mit! Und zwar, weil meine ersten Beton-Versuche neulich kläglich gescheitert sind =( Vielleicht klappt es ja hiermit?

  • Reply
    Jasmin J
    6. Dez 2015 at 15:11

    Super schick, gefällt mir :)

  • Reply
    Theresa
    6. Dez 2015 at 15:17

    Wie toll, ist echt mal was anderes und eine schöne Alternative zu den klassischen Kugeln. :-)
    LG,
    Theresa

  • Reply
    Lisa
    6. Dez 2015 at 16:00

    Hallo,
    super Gewinnspiel, ich liebe basteln :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG

  • Reply
    Jana
    6. Dez 2015 at 16:41

    Danke für diese tolle Verlosung!

  • Reply
    die Chrissy
    6. Dez 2015 at 16:55

    So einfach und genial! Mir gefällt Beton als Dekoration und Material sehr gut. Würde mich gerne auch mal daran versuchen :-)

  • Reply
    Julia (mammilade-blog)
    6. Dez 2015 at 17:07

    Das ist ja toll!
    Wie gerne mag ich das mal austesten!

    LG Julia

  • Reply
    Hanna
    6. Dez 2015 at 17:25

    Was für ein toller kreativer Gewinn!
    Da versuche ich mein Glück.

  • Reply
    Silvia
    6. Dez 2015 at 17:29

    Oh, das ist ja abgefahren!! Das würde ich zu gerne mal ausprobieren!! Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

  • Reply
    Stef
    6. Dez 2015 at 18:23

    Richtig cool und mal ganz was neues :)

  • Reply
    Sabine
    6. Dez 2015 at 18:29

    Jaaa schlicht-schön und super modern zugleich! Sehen klasse aus!

  • Reply
    Jasmin
    6. Dez 2015 at 18:35

    Hallo,
    wußte garnnicht das es sowas gibt.Sieht echt toll aus der Tannenbaumschmuck.Wäre mal was anderes als Christbaumkugeln.Würde sehr gerne mit dem Set kreativ werden.Ich bastle sehr gerne.lg Jasmin

  • Reply
    Hannah J.
    6. Dez 2015 at 18:49

    Huhu Du Liebe,

    das ist ja ein schönes Gewinnspiel! :)
    Das DIY ist der Hammer! Ich wollte das ganze Jahr unbedingt auch mal etwas mit Beton basteln, habe es aber leider nie geschafft. Deshalb hüpfe ich jetzt gerne in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    <3

  • Reply
    Magdalena
    6. Dez 2015 at 18:53

    Hallo meine liebe Bonny,

  • Reply
    Magdalena
    6. Dez 2015 at 18:57

    Hallo meine liebe Bonny,

    Das ist ja mal wieder eine super tolle Idee! Ich liebe Beton ja auch…er passt so toll zu weiß und bildet einen schönen Kontrast dazu. Am Weihnachtsbaum kann ich mir die Anhänger auch gut vorstellen und damit ich es auch nachbasteln kann hüpfe ich ganz schnell in deinen Lostopf!

    Bei uns hat der Nikolaus auch ein süßes Giveaway dagelassen, ich würde mich auch riesig freuen wenn du mal vorbeischaust und mitmachst!

    Hab noch eine ganz tolle und gemütliche Vorweihnachtszeit. Ich freue mich bald wieder von dir zu hören!

    Viele liebe Grüße,
    Magdalena

  • Reply
    Michelle
    6. Dez 2015 at 19:59

    Wow, die Idee mit dem Beton ist ja Klasse. Sieht richtig gut aus :)

  • Reply
    Lisa Herrmann
    6. Dez 2015 at 20:04

    Huhu meine Liebe! Das ist sooooooo toll:) ich würde mich so freuen!!!!

  • Reply
    Lynn
    6. Dez 2015 at 20:58

    Oh wie wunderbar! Beton steht auf meiner DIY Liste ganz oben. Da käme das Set gerade recht! Bin ganz verliebt in die Kombi aus Beton und Metallic. Würde mich riesig über das tolle Package freuen!

  • Reply
    aprilmaren
    6. Dez 2015 at 21:04

    was für ein toller gewinn.
    du bist ja wahnsinnig kreativ, muss ich mir (mal wieder) ne scheibe vn abschneiden

  • Reply
    Lisa Maschke
    6. Dez 2015 at 21:12

    Das ist eine super Idee ! :)
    Ich habe schonmal mit Beton gearbeitet. Damals hatte ich mir eine Vase und Teelichhalter selbst damit gegossen.
    Den CHristbaumschmuck selber herzustellen finde ich aber auch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Lisa Maschke

  • Reply
    Katrin
    6. Dez 2015 at 21:32

    Aaaaawwww! 💕
    Endlich ne Idee für die Familien Geschenke. Ich drück mich mal die Daumen, hihi…

  • Reply
    Verena R.
    6. Dez 2015 at 22:05

    Schmuckbeton klingt interessant – muss ich ausprobieren :)
    glg Verena

  • Reply
    Kati
    6. Dez 2015 at 22:17

    Hallo!!!

    Das Set ist solo toll! Hab es mir schon ewig gewünscht, weil ich daraus gern Schmuck machen möchte! :)

    LG Kati

  • Reply
    Katja
    6. Dez 2015 at 22:27

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung und Idee! Der Schmuck sieht wunderschön aus und ich würde das Set meiner besten Freundin schenken, die künstlerisch sehr begabt ist und daraus sicher ebenfalls etwas ganz Bezauberndes kreieren würden.

    viele liebe Grüße
    Katja

  • Reply
    Sonja
    6. Dez 2015 at 22:40

    Wie toll!
    Das würde mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Reply
    Caro
    6. Dez 2015 at 22:49

    Die Anhänger sehen richtig schön aus!
    Würde auch sehr gerne welche selber machen :)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Melina
    7. Dez 2015 at 6:26

    Die Anhänger sehen wunderschön aus.
    Die würden meiner Mama sicher gut gefallen, da sie sehr modern sind und gut zu unserer Wohnung passen würden:)
    Das wäre ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Weihnachtscocktails – 3 Cocktails, die du zur Weihnachtszeit brauchst
    7. Dez 2015 at 8:29

    […] Verpackungsideen und DIY-Geschenkideen. Gestern gab es übrigens ganz tollen, außergewöhnlichen DIY-Weihnachtsbaumschmuck bei Bonny und Kleid und morgen ist Hang dran. Ich serviere euch heute drei Weihnachtscocktails. Also herzlich […]

  • Reply
    Irrgärtnerin
    7. Dez 2015 at 11:11

    Wie toll, ich wollte schon lange was aus Beton selber machen!

  • Reply
    favorites of the week | clarabour.de
    7. Dez 2015 at 11:48

    […] Habt ihr schon das coole DIY von bonnyundkleid.com für Christbaumschmuck aus Beton […]

  • Reply
    Han
    7. Dez 2015 at 18:25

    Oh wie toll die Anhänger aussehen! Da bekommt man gleich Lust selber welche zu machen :)

    LG, Han

  • Reply
    Jana
    8. Dez 2015 at 0:22

    Der Christbaumschmuck sieht sooo toll aus. Deshalb würde ich mich riesig über das Bastelset freuen <3

  • Reply
    Annemarie
    8. Dez 2015 at 11:04

    Leider gingen meine BEton-Projekte bis jetzt immer in die Hose. Aber ich würde es nochmal versuchen :) Der Mix aus Beton und metallic ist einfach bombe! Herzliche Grüße!

  • Reply
    Susanne
    8. Dez 2015 at 12:17

    Wie schön! Ich habe dich gerade über Pinterest gefunden und finde den Baumschmuck ganz wunderbar! Viellicht klappt es ja und ich kann für Weihnachten selbst solche tollen Anhänger basteln!
    Ganz liebe Grüße Susanne

  • Reply
    Diana
    8. Dez 2015 at 13:23

    Wusste gar nicht, dass es Schmuckbeton gibt. Jedes mal wenn ich Dekozeug aus Beton gesehen habe (bei den verschiedenen Blogger) habe ich mir gedacht…das Ding muss aber 1 Kilo wiegen. Dasselbe habe ich mir auch bei diesem wunderbaren Baumschmuck gedacht. Und: fällt der Baum nicht um? Aber jetzt weiß ich es besser :)
    LG, Diana

  • Reply
    Nerique
    8. Dez 2015 at 18:26

    Wieder eine so schön einfache, aber dennoch kreative Idee.

  • Reply
    Tanja Hassert
    9. Dez 2015 at 1:52

    Die Baumanhänger sind so wundervoll! <3 Danke für den Tipp. Die werde ich sicherlich mal nachbasteln :)
    Und wenn ich schon mal hier bin, hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück bei der tollen Verlosung ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    Freude am Kochen
    9. Dez 2015 at 16:23

    Oh das ist ein tolles Set, da würd ich gerne noch ein bisserl Christbaumschmuck basteln <3

    Liebe Grüße

    Wonni

  • Reply
    Vanessa
    10. Dez 2015 at 15:03

    Oh das ist richtig schön :)
    Würde gut in meine kleine Wohnung passen <3

    Liebste Grüße!

  • Reply
    CarosSchminkeckchen
    12. Dez 2015 at 14:57

    Hallo liebe Kristina,
    uiii was für ein schöner Post. Der Baumschmuck sieht richtig klasse aus. Ich finde solche DIY Ideen total toll. Es freut mich sehr,dass du so ein tolles Bastelset verlost. Ich habe noch meinen Tannenbaum noch nicht dekoriert und würde ihn gerne mit dem Baumschmuck dekorieren.

    Liebe Grüße
    Carolin

  • Reply
    Brigitta
    12. Dez 2015 at 18:53

    Ja, wie cool ist das denn….
    Eigentlich war ich eben nur auf der Suche nach ausgefallenem Weihnachtsschmuck für meine Schwester und bin hier in den Blog gestolpert.
    Das Set ist echt genial, denn so kann sich jeder seine Dinge selbst gestalten und es passt perfekt zum Weihnachtsbaum

    LG Brigitta

  • Reply
    Susanne Stoyanopoulos
    12. Dez 2015 at 20:28

    Ich wusste ja gar nicht, was man Schönes aus Beton machen kann.
    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG Susanne

  • Reply
    Christmas Guide: Die schönsten Geschenke und Verpackungsideen für Weihnachten - Rosy & Grey
    18. Dez 2015 at 7:01

    […] DIY Christbaumschmuck aus Beton von Bonny & Kleid […]

  • Reply
    anne
    6. Dez 2016 at 16:55

    Super schön, ich bin gespannt wie es aussieht wenn sie am Baum hängen :)

  • Reply
    Inspiration | 7 Projects I Want to Try This Winter - Make&Mess
    15. Nov 2017 at 17:48

    […] // 2 // […]

  • Reply
    Christbaumschmuck aus Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ih... - Diy Projekt
    6. Sep 2018 at 4:54

    […] Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ihr Weihnachtsdeko aus Beton selber macht: bonnyundkleid.com… // Concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    Christbaumschmuck aus Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ih... - Weihnachten Diy
    12. Sep 2018 at 14:34

    […] Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ihr Weihnachtsdeko aus Beton selber macht: bonnyundkleid.com… // Concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    Tinker Christmas tree decorations made of concrete. In the DIY tutorial, I show you how it works ... - Diy Christmas Gifts
    17. Sep 2018 at 14:04

    […] In the DIY guide, I'll show you how to make your own Christmas decorations from concrete: bonnyundkleid.com … // concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    Tinker Christbaumschmuck aus Beton. Im DIY-Tutorial zeige ich dir, wie es funktioniert ... - DIY Shmuck
    29. Sep 2018 at 13:27

    […] Im DIY-Ratgeber zeige ich Ihnen, wie Sie Ihre eigenen Weihnachtsdekorationen aus Beton machen: bonnyundkleid.com … // Beton // DIY // mach es selbst // […]

  • Reply
    Tinker Christmas tree decorations made of concrete. In the DIY tutorial, I show you how it works ... - Christmas Ideas
    16. Okt 2018 at 21:32

    […] In the DIY guide, I'll show you how to make your own Christmas decorations from concrete: bonnyundkleid.com … // concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    Tinker Christmas tree decorations made of concrete. In the DIY tutorial, I show you how it works ... - Christmas Crafts Diy
    30. Okt 2018 at 7:35

    […] In the DIY guide, I'll show you how to make your own Christmas decorations from concrete: bonnyundkleid.com … // concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    Tinker Christbaumschmuck aus Beton. Im DIY-Tutorial zeige ich dir, wie es funktioniert ... - Weihnachts Handwerk DIY
    30. Okt 2018 at 13:25

    […] Im DIY-Ratgeber zeige ich Ihnen, wie Sie Ihre eigenen Weihnachtsdekorationen aus Beton machen: bonnyundkleid.com … // Beton // DIY // mach es selbst // […]

  • Reply
    Christbaumschmuck aus Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ih... - Diy Selbermachen
    2. Nov 2018 at 18:00

    […] Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ihr Weihnachtsdeko aus Beton selber macht: bonnyundkleid.com… // Concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    Basteln Sie Weihnachtsbaumschmuck aus Beton. Im DIY-Tutorial zeige ich Ihnen, wie es funktioniert ... - Dekorations İdeen
    3. Nov 2018 at 0:18

    […] Im DIY-Guide zeige ich Ihnen, wie Sie aus Beton Ihren eigenen Weihnachtsschmuck herstellen können: bonnyundkleid.com … // Beton // DIY // Mach es selbst // […]

  • Reply
    Basteln Sie Weihnachtsbaumschmuck aus Beton. Im DIY-Tutorial zeige ich Ihnen, wie es funktioniert ... - Garten Dekoration
    18. Nov 2018 at 23:42

    […] Im DIY-Guide zeige ich Ihnen, wie Sie aus Beton Ihren eigenen Weihnachtsschmuck herstellen können: bonnyundkleid.com … // Beton // DIY // Mach es selbst // […]

  • Reply
    Basteln Sie Weihnachtsbaumschmuck aus Beton. Im DIY-Tutorial zeige ich Ihnen, wie es funktioniert ... - DIY Dekoration
    27. Nov 2018 at 15:10

    […] Im DIY-Guide zeige ich Ihnen, wie Sie aus Beton Ihren eigenen Weihnachtsschmuck herstellen können: bonnyundkleid.com … // Beton // DIY // Mach es selbst // […]

  • Reply
    Do It Yourself: Christbaumschmuck aus Beton – Photos – Pictures – Arts
    27. Nov 2018 at 23:46

    […] Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ihr Weihnachtsdeko aus Beton selber macht: bonnyundkleid.com… // Concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    Christbaumschmuck aus Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ih... - Mach es Selbst
    30. Nov 2018 at 2:13

    […] Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ihr Weihnachtsdeko aus Beton selber macht: bonnyundkleid.com… // Concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    root
    17. Dez 2018 at 14:24

    It looks terribly pretty, but I’m wondering if there isn’t a way to do this and still be able to eat the cranberries? Maybe with toothpicks? And at the end of the party you just slice the wreath and each guest takes a slice home? It’s just that I hate wasting food, plus cranberries, if I manage to find any fresh ones, are horribly expensive in France…

  • Reply
    Do It Yourself: Christbaumschmuck aus Beton – Nice Photo
    31. Dez 2018 at 14:21

    […] In jener DIY Unterrichtung zeige ich euch, wie ihr Weihnachtsdeko aus Beton selbst macht: bonnyundkleid.com… // Concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    Décorations d'arbre de Noël bricoler en béton. Dans le tutoriel de bricolage, je vous montre comment ça marche ... - Bricolage Bois
    2. Jan 2019 at 14:19

    […] guide du bricolage, je vous montrerai comment créer vos propres décorations de Noël en béton: bonnyundkleid.com … // béton // bricolage // fais-le toi même // […]

  • Reply
    Basteln Sie Weihnachtsbaumschmuck aus Beton. Im DIY-Tutorial zeige ich Ihnen, wie es funktioniert ... - Diy-Selbermachen
    6. Jan 2019 at 15:46

    […] Im DIY-Guide zeige ich Ihnen, wie Sie aus Beton Ihren eigenen Weihnachtsschmuck herstellen können: bonnyundkleid.com … // Beton // DIY // Mach es selbst // […]

  • Reply
    Décorations d'arbre de Noël bricoler en béton. Dans le tutoriel de bricolage, je vous explique comment cela se passe ... - Bricolage Bois
    8. Jan 2019 at 5:26

    […] Dans le guide DIY, je vais vous montrer comment créer vos propres décorations de Noël en béton: bonnyundkleid.com … // béton // bricolage // fais-le toi même // […]

  • Reply
    Décorations d'arbre de Noël bricoler en béton. Dans le tutoriel de bricolage, je vous montre comment ça marche ... - Bricolage Enfant
    14. Jan 2019 at 0:34

    […] guide du bricolage, je vous montrerai comment créer vos propres décorations de Noël en béton: bonnyundkleid.com … // béton // bricolage // fais-le toi même // […]

  • Reply
    Machen Sie es selbst: Christbaumschmuck aus Beton – Pingram Web
    22. Jan 2019 at 18:28

    […] Im DIY-Guide zeige ich Ihnen, wie Sie aus Beton Ihren eigenen Weihnachtsschmuck herstellen können: bonnyundkleid.com … // Beton // DIY // Mach es selbst // […]

  • Reply
    Décorations d'arbre de Noël bricoler en béton. Dans le guide du bricolage, je vous explique comment cela se passe ... - Bricolage Enfant
    26. Jan 2019 at 14:38

    […] du bricolage, je vais vous montrer comment créer vos propres décorations de Noël en béton: bonnyundkleid.com … // béton // bricolage // fais-le toi même // […]

  • Reply
    Basteln Sie Weihnachtsbaumschmuck aus Beton. Im DIY-Guide zeige ich Ihnen, wie es geht ... - Dekoration Selber Machen
    1. Feb 2019 at 14:36

    […] Im DIY-Guide zeige ich Ihnen, wie Sie aus Beton Ihren eigenen Weihnachtsschmuck herstellen können: bonnyundkleid.com … // Beton // DIY // Mach es selbst // […]

  • Reply
    Décorations d'arbre de Noël bricoler en béton. Dans le guide du bricolage, je vous montre comment cela se passe ... - Bricolage Bois
    13. Feb 2019 at 11:45

    […] guide du bricolage, je vous montrerai comment créer vos propres décorations de Noël en béton: bonnyundkleid.com … // béton // bricolage // fais-le toi même // […]

  • Reply
    Do It Yourself: Christbaumschmuck aus Beton – Nice Photo
    14. Feb 2019 at 6:40

    […] friemeln. In welcher DIY Führer zeige ich euch, wie ihr Weihnachtsdeko aus Beton selbst macht: bonnyundkleid.com… // Concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Reply
    Décorations d'arbre de Noël bricoler en béton. Dans le guide du bricolage, je vous montre comment cela se passe ... - Bricolage Enfant
    24. Feb 2019 at 23:08

    […] guide du bricolage, je vous montrerai comment créer vos propres décorations de Noël en béton: bonnyundkleid.com … // béton // bricolage // fais-le toi même // […]

  • Reply
    Décorations d'arbre de Noël bricoler en béton. Dans le guide du bricolage, je vous explique comment cela se passe ... - Bricolage Bois
    16. Mrz 2019 at 1:24

    […] du bricolage, je vais vous montrer comment créer vos propres décorations de Noël en béton: bonnyundkleid.com … // béton // bricolage // fais-le toi même // […]

  • Reply
    Do It Yourself: Christbaumschmuck aus Beton - Free Images Stock
    20. Mrz 2019 at 22:04

    […] Beton basteln. In der DIY Anleitung zeige ich euch, wie ihr Weihnachtsdeko aus Beton selber macht: bonnyundkleid.com… // Concrete // DIY // do it yourself // […]

  • Leave a Reply