Do It Yourself

{Do It Yourself} Blumentopf aus Konservendose

Ich hab mal wieder fremdgebloggt – den aktuellen Beitrag findet ihr deshalb mal wieder nicht hier auf Bonny und Kleid, sondern bei Carolin von Coralinart”. Die befindet sich momentan im Urlaub, deshalb habe ich ein kleines DIY beigesteuert. Darin zeige ich euch, wie ihr einen Blumentopf aus Konservendosen basteln könnt.

blumentopf aus konservendose

Zur Zeit suche ich fieberhaft nach Möglichkeiten unsere Wohhnung wohnlicher zu machen. Am liebsten so einfach und günstig, wie nur geht. So ein Vorhaben schreit ja geradezu nach Upcycling. Und da ich zwei sehr gefräsige Katzen zu Hause habe, die Unmengen an Dosen-Müll erzeugen, ist dieses kleine DIY-Projekt genau das Richtige für Katzenbesitzer /oder Dosenravioli-Fans). Meine Kakteensammlung hat jetzt jedenfalls einen hübschen Platz gefunden und mein Dosenmüll hat sich reduziert. Ihr wisst schon, zwei Fliegen mit einer Klappe. Die ganze Anleitung und natürlich mehr Bilder findet ihr jetzt auf Carolins Blog.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanne
    8. Feb 2016 at 15:42

    Hallihallo, die Ideen sind super, und ich werde einige davon gleich mal in Angriff nehmen :-)

  • Reply
    Plastikfrei leben - Plastik im Haushalt ausmisten oder behalten? - Mini.Me. - Minimalismus & Lifestyle
    5. Jun 2016 at 16:54

    […] kreative Art und Weise, was man mit alten Gegenständen noch alles anstellen kann: Beispielsweise Blumentöpfe aus Konservendosen, Upcycling von Schraubgläsern, Ordnungsbox für Armschmuck oder Spiegel mit Holzrahmen […]

  • Leave a Reply