Kürbisgesteck mit Blumen: DIY mit den Pilot Kreativmarkern

Bereits als ich zum ersten Mal mit den Kreativmarkern von Pilot gearbeitet habe, wusste ich: Die Stifte geb ich nicht mehr her. Die Farben decken so toll und man kann mit den Stiften wirklich auf allen Materialien malen. WERBUNG Auch auf Kürbissen! Und deshalb zeige ich euch heute, wie ihr aus Dekokürbissen ein schickes Kürbisgesteck mit Blumen in zarten Rosé- und Goldtönen zaubert. Egal welche Oberfläche der Kürbis hat – die Farbe der Marker hält. Getestet hab ich die Stifte bislang auf Stoff, Glas, Kerzen, Holz und nun auf Kürbissen. In meinem ersten PINTOR-Projekt habe ich einen Bezug für einen Stuhl bemalt, aus Stoff und Textilien aller Art hält die Farbe nämlich auch. Es gibt die Stifte in Standardfarben, in Pastellfarben und in Metallictönen. Die letzteren haben es mir besonders angetan. Deshalb habe ich meine Muster auch mit den Metallic-Stiften auf die Kürbisse gebracht. Über das gesamte Sortiment könnt ihr euch auf der Pilot Kreativ-Seite informieren. Da ich möglichst lange was vom dem Gesteck haben möchte, habe ich mich für Kunstblumen entschieden. Die sind mittlerweile so realitätsnah, dass das in meinen Augen klar geht. Die Kürbisse halten bei mir immer den ganzen Herbst über: Auch weil ich sie mit Klarlack … Kürbisgesteck mit Blumen: DIY mit den Pilot Kreativmarkern weiterlesen