Einen alten Holzstuhl mit den Pintor Kreativmarkern verschönern

WERBUNG Ich wollte immer ein Bastelsammelsurium anhäufen. Ein Lager, in dem ich alles zum Selbermachen finde. Seitdem sich aber immer mehr in meinen Regalen ansammelt, die mittlerweile schon wieder voll sind, weiß ich: Manchmal ist weniger mehr. Bei unendlich viel Kram verliert man nur den Überblick. Deshalb finde ich so klasse, was Pilot mit den neuen PINTOR Kreativmarkern geschaffen hat. Die Stifte ersetzen von Acrylfarben, Textilfarben über Porzellanfarben bis hin zu Glasmalfarben eine ganze Palette an Stiften. Gerade wer Upcycling liebt und seine vorhandenen Dinge gerne selbst wieder schön macht, statt sie wegzuwerfen und etwas Neues zu kaufen, der wird mit den Kreativmarkern sicher glücklich. Einen alten Holzstuhl verschönern Die Ausgangslage: Ihr habt einen alten, verschrammten Holzstuhl und wollt aus ihm was Schickes für eure Wohnung zaubern. Ich habe mich dazu entschieden den Stuhl neu zu streichen und ihm ein leicht gemachtes Polster zu verpassen. Was ihr braucht: – Pintor Kreativmarker – weißen Stoff – Polsterschaum – ein Tackergerät – Acrylfarbe, weiß, 2 in 1 – Pinsel – Schleifgerät – Fixierspray – Bügeleisen 1. Schritt: Putzt den Stuhl gut. Dann wird er gründlich abgeschliffen, damit die Farbe später gut haften bleibt. Ich habe einen 2 in 1- Lack verwendet. Der … Einen alten Holzstuhl mit den Pintor Kreativmarkern verschönern weiterlesen