{Event} Ein Tag im Schlaraffenland [Primark Köln]

Als kleines Mädchen habe ich davon geträumt in einem Spielwarengeschäft eingesperrt zu sein. Leere Flure, prall gefüllte Regale, allein mit so vielen schönen Dingen. Dieser Traum hat mich auch heute noch begleitet, wie oft habe ich zu Freundinnen beim Betreten eines überfüllten Klamottenladens gesagt: “einmal ganz allein hier einkaufen, das wärs!”. Bis letzten Mittwoch hätte ich niemals geglaubt, dass dieser Wunschtraum mal in Erfüllung geht und dann bekam ich eine Mail von Charlotte. Zusammen mit Pia vom Primark-PR-Team hat sie sich eine ganz besondere Aktion ausgedacht: drei Mädels durften vorab für 150 Euro im fertig eingerichteten, aber noch nicht eröffneten Primark shoppen gehen. Charlotte, Svenja und ich haben uns natürlich gefreut wie Schneekönige. Neben einem Outfit zum Thema “Style of Cologne” haben wir auch noch andere Schätze in unsere Einkaufstaschen gepackt. Ein paar Impressionen von unserem kleinen Shopping-Exzess habe ich natürlich auch festgehalten.




Und wie sieht es so aus im neuen Kölner Primark? Erst einmal: sehr geräumig. Auf vier Etagen verteilen sich Damen- und Herrenmode, Schuhe, Lingerie und die Home-Edition. Ganz besonders verliebt war ich in die Schuhabteilung, die habe ich immer wieder aufgesucht und wusste meistens gar nicht wo ich beginnen sollte. Vor allem gab es viele wunderschöne Stilettos in bunten Farben und Sandalen so weit das Auge reicht. Mein zweites Highlight im neuen Store ist der Showroom. Der Raum ist komplett verspiegelt und mit Haken an den Wänden und Hockern zum Ausruhen ausgestattet. Dort haben wir auch unsere Outfits fotografiert. Was haltet ihr von der Idee eines Showroomes? Würdet ihr den nutzen? Ich denke gerade für größere Mädelsgruppen ist der ideal, um sich gegenseitig seine Outfits zu zeigen und das ein oder andere Selfie zu schießen. 

Ich sage nochmal vielen lieben Dank an Charlotte und Pia für das Organisieren dieses einmaligen Erlebnisses. Für alle die nicht in der Nähe von Köln wohnen – wie ich – lasst mich euch trösten: im Oktober kommt sogar endlich ein Primark nach Stuttgart. Lange kann es also nicht mehr dauern, dann hat jeder von uns sein kleines Shopping-Paradies um die Ecke.

Pin on Pinterest0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Print this page

14 Gedanken zu “{Event} Ein Tag im Schlaraffenland [Primark Köln]

  1. Fiona schreibt:

    Hört sich nach einem schönen Tag an!

    Ich bin nicht so die Shopping-Queen, daher wäre mir der Showroom relativ egal ;) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass größere Gruppen oder auch nur zwei Mädls davon echt profitieren können ;)

    Grüße
    Fiona von worldwildfood

  2. Sabrina Mohr schreibt:

    Wow, das klingt einfach nur grandios! Das ist wohl der Traum eines jeden Mädchens! Ich bin schon tierisch gespannt auf deinen Follow-Up-Post, wenn du uns deine Errungenschaften vorstellst. Dann gibt es bestimmt wieder schöne Outfit-Bilder von dir. In Kiel ist auch endlich ein Primark geplant, hurraaaah! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  3. Steffi K. schreibt:

    Das klingt so genial!!!

    Ich war noch nie in einem Primark, aber nach Dresden soll ja auch einer kommen, von daher bin ich ganz entspannt und hibbel diesem Store entgegen ;)

  4. jule schreibt:

    oooh wie gern würde ich mal alleine durch primark schlendern XD zwar komme ich mit
    einer größeren menschenmasse klar aber allein lässt man sich dann doch schon mehr zeit haha
    lg ;**

  5. Kupferfeuer schreibt:

    4 Etagen klingt ja wirklich richtig richtig groß. Bei Primark war ich bis jetzt noch nie, ist einfach alles viel zu weit weg. Aber falls ich mal zufällig in der Nähe von einem bin, würde ich wohl mal einen Besuch wagen

  6. Charlotte schreibt:

    Schöner Beitrag und schöne Bilder :)) Ich freu mich, dass es dir soviel Spaß gemacht hat. Meine Klamotten warten nur darauf für den Blog fotografiert zu werden :D Hatte vor einen Haul vorzustellen, weil es ja echt sooviel war :D Ich hatte echt einen schönen Tag mit euch :)) Morgen kommt ein Post Online, wo ich dich und Svenja verlinkt habe :-)

    Liebst, Charlotte

  7. Neele schreibt:

    Wirklich toll, ich beneide dich total (:
    Ende Mai fahre ich aber immerhin nach hannover zum Shoppen :p
    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.